Montag, 1. Februar 2016

Smoothies, Shakes für mehr Power: ein Mixer muss her

Smoothies, Shakes: Die Powerdrinks für Ihre Gesundheit gerade im Alter!

Seit Jahren beschäftigen wir uns jetzt mit gesunder Ernährung. Warum? Weil auch wir, meine Lebensgefährtin und ich auch im Rentenalter gesund Alt werden und bleiben wollen. Aus diesem Grund ist das Thema: Smoothies, Shakes für mehr Power einen Artikel wert. Zumal wir seit längerem Frucht- und Gemüsesäfte, inspiriert durch ein Buch von Dr. Norman Walker: "Frische Frucht- und Gemüsesäfte" selbst herstellen. Im Laufe der reift dan die Erkenntnis und die Freude am Experiment und wir haben uns, leider muss ich hernach sagen, von der Fernsehwerbung hinreisen lassen und uns den Smoothiemaker und den FITMIX zugelegt. Das haben wir sehr bereut. Diese Geräte sind so billig gemacht und gaukeln einem gute Leistungen und Qualität nur vor. Die Geräte bestehen einfach nur aus Plastik, sind sehr laut und der Service für die Kunden lässt zu wünschen übrig.
Das war der Grund warum wir uns jetzt für einen Mixeraufsatz  aus Glas für unsere Bosch Küchenmaschine entschieden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen