Sonntag, 28. September 2014

PowerPlaster Erfahrungen

Kleben und erleben - Kleben Sie Ihre Schmerzen doch einfach weg!


Schon wieder mal was Neues, das höre ich zur Zeit oft hinter meinem Rücken munkeln. Aber was ist denn so schlimmes daran, wenn man einen gesicherten Rentenstand oder Lebensabend haben, oder sich auch noch verschiedene Wünsche erfüllen möchte?

Da habe ich gerade FG Express entdeckt. Die PowerStrips™ sind mir schon mehrmals über den Weg gelaufen. Also habe ich mich etwas umgesehen, mit verschiedenen Menschen gesprochen und habe die PowerPflaster einfach einmal bestellt.

Bis die Energiepflaster bei mir angekommen sind habe ich mir FG Xpress genauer angeschaut.

Da ist zuerst einmal das Produkt selbst, die PowerStrips™
Jeder, egal ob jung oder alt, hat oder hatte schon einmal oder mehrmals Schmerzen. Ich weiß auch genau, wovon ich spreche. Und deshalb sehen Sie hier unten die wichtigsten Vorteile dieses einmaligen Produktes. 

Die Vital-Pflaster


Die PowerStrips™, wie Sie offiziell genannt werden, sind extra dünne Hightech Energie-Pflaster und ohnegleichen auf dem Markt. Sie bilden eine Symbiose aus traditioneller Asiatischer Heilkunst und moderner wissenschaftlicher Medizintechnik.


Fg Xpress Powerstrips verwendet ein patentiertes Entwicklung aus alten Kräutern und moderner Technologie, dabei werden die Ferninfrarotstrahlen aus dem Körper, gemeinhin FIR Energie genannt, angeregt, benützt dabei die Germanium Mineralien und vergrößert die Energie im Körper, so dass diese als Wärme auf zellulärer Ebene den Körper durchdringen kann.
Die unmittelbaren Vorteile der Energiepflaster sind die Schmerzlinderung. Die FGX Powerstrips beinhalten auch noch als Inhaltsstoff Korean Red Ginseng. 
Koreanisch-rot-Ginseng-PowerstripsDieses spezielle Heilkraut hat eine Eigenschaft namens Saponin, die ein adaptogenes Kraut ist und eine entzündungshemmend Wirkung auf die Körpersysteme wie Herz-Kreislauf-System, Immunsystem, Stoffwechsel, Verdauungssystem, Nervensystem und AIDS endokrine System hat.
Fg Xpress Powerstrips enthalten zudem auch Silber. Studien haben gezeigt, dass Silber sehr wirksame antimikrobielle Eigenschaften zeigt und können durch zusätzliche Verwendung, den Körper vor schädlichen Bakterien und Pilzen zschützen.

Neben seinen gesundheitlichen Aspekt gibt es noch einen tollen wirtschaftlichen Vorteil. Sie können damit auch noch zusätzlich etwas für Ihre Rente tun.

Da dieses Produkt in einen Briefumschlag passt macht das Ganze für einen weltweiten Versand interessant. Es kann wirklich weltweit versendet werden ohne Zollauflagen und weltweit für eine Versandkostenpauschale.

Gingseng-PowerPflaster






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen